Donnerstag, 22. September 2016

Neu: Maedchenwahn RETRO ROSES Design in Zusammenarbeit mit STOFFONKEL



RETRO ROSES Design ganz frisch jetzt bei STOFFONKEL erhältlich.

Der Entwurf für dieses Design entstand schon vor längerer Zeit - eine kleine Rosen Zeichnung war es in einem von meinen Skizzenbüchern. Irgendwann später habe ich die Rose digitalisiert und dann kam eins zum anderen und da war der Rapport. Zunächst mit einem graubraunen Hintergrund - aber ich muss zugeben, ich mag es noch viel mehr in dem frischen Türkis und dem sanften Rosé.
Nun ist der Stoff bei Stoffonkel eingezogen - und ich bin super glücklich, was aus so einer kleinen Blume entstehen kann.

Und was näht Ihr daraus? Schickt mir gerne Bilder - ich freue mich über jedes einzelnen.



Designerstoff Biojersey Vintage Roses - rosa / türkis 
Design by Maedchenwahn
Alles ökologisch und fair produziert.
Breite: 180cm,
Gewicht: 210g/m²
Zusammensetzung: 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan