Montag, 27. März 2017

PRE ORDER: Melamin Teller mit Maedchenwahn Faces Design



Nachdem ich bereits des Öfteren gefragt wurde, ob und wo es die Melamin Teller mit dem Maedchenwahn Faces Design gibt, habe ich jetzt super News für Euch.

Die Teller können jetzt einmalig bei mir Vorbestellt werden! Und das in drei Farben. JUHU!

Hierzu habe ich im Maedchenwahn DaWanda Shop den Melamin Teller eingestellt. Ihr könnt ihn mit Angabe der Wunschfarbe vorbestellen. Ich werde die Tellerbestellungen bis Freitag, 07.04.2017 - also noch zwei Wochen lang - sammeln. Auslieferung der Teller wäre dann nach den Osterferien ab Montag 24.04.2017.


Maedchenwahn FACES Melamin Teller 19.95 Euro + Versandkosten


Produktdetails: Größe: 235 ø, aus hochwertigem Melamin-Kunststoff, spülmaschinengeeignet, bruchunempfindlich, oberflächenhart, formstabil, geschmacks- und geruchsneutral, lebensmittelecht, nicht mikrowellengeeignet

Motiv: Faces
Farben: Blau, Rosa oder Gelb

Hier geht es zu Vorbestellung. LIEBEN DANK!



FACES BLAU                                                FACES ROSA                                                FACES GELB