Montag, 10. April 2017

Neu: Maedchenwahn GIRL WITH A BIRD für BaBu Stoffe / Fourbees Schönes aus Stoff

Der Frühling ist in voller Pracht und dazu passend ein neue Maedchenwahn Stoffdesign in Kooperation mit BaBu Stoffe und Fourbees. GIRL WITH A BIRD ist nach dieser Illustration entstanden.
Ein grau melierter Jersey mit fröhlichem, sommerlichen Design für kleine aber auch große Mädchen.

Das besondere auch an diesem Design ist, dass es sich um ein Panel (ca. 70 x 145cm) handelt. Das Mädchen mit dem Vogel ist ca. 25cm hoch und das gesamte große Motiv ist ca 50cm breit. Die restliche breite ist mit passendem Vogel-Blumen-Muster in kleinerem Massstab und genau richtig als Kombistoff.

Der Stoff wird Ende April - Anfang Mai ausgeliefert und steht jetzt schon zur Vorbestellung bereit - und das noch zu einem super Vorbestell - Preis (gültig bis Ende April).
Mehr Infos zum Stoff findet Ihr direkt bei Fourbees oder Babu Stoffe.

Viel Spass beim Vernähen und ich freue mich jetzt schon auf Eure Ergebnisse - sendet mir gerne Eure Bilder mit den fertigen Kreationen.